Freitag, 19. Mai 2006 07:03 Alter: 18 Monat(e)

Abnahme der Jugendflamme war erfolgreich

Am 5.5. traten 4 Jugendliche zur Abnahme der Jugendflamme Stufe 1 im Gerätehaus Rennerod an.

Das Abnahmeteam der JF der VG-Renerod unter der Leitung des Sprechers der Jugendfeuerwehren der VG wurde von den Prüflingen etwas nervös empfangen. Dazu bestand jedoch gar kein Grund.

Theoretische Fragen als auch der praktischer Teil wurde von den Jugendlichen ohne Probleme gemeistert. Die Abzeichen erhielten die Prüflingen im Anschluss durch den Wehrleiter H.W. Schütz.

Die JF Rennerod, Wehrführung und der Förderverein gratulieren folgenden Mitgliedern der JF Rennerod zur Jugendflamme Stufe 1:

Marc Hermann, Phillip Graumann, Sandro Güth und Jannik Srelow

(von links nach rechts)

Somit haben alle Mitglieder der JF Rennerod die Jugendflamme Stufe 1 und im Herbst werden 5 Mitglieder an der Abnahme der Stufe 2 teilnehmen