Homepage -> Startseite -> Aktuelles
Mittwoch, 11. Oktober 2006 22:17 Alter: 18 Monat(e)

Serverumstellung [Update]

Von: Peter Steuper

Das Rechenzentrum in dem unser Webserver betrieben wird, stellt seinen Betrieb ein. Aus diesem Grund ist ein Umzug unseres Internetauftritts zu einem anderen Provider notwendig geworden.


In den letzten Tagen wurde der anstehende Umzug bereits vorbereitet, so dass in den nächsten Tagen auf den neuen Server umgeschaltet werden kann. Dabei kann es unter Umständen zu kurzfristigen Ausfällen im Betrieb kommen.

Als erstes wird die Adresse www.ff-rennerod112.de auf den neuen Server übernommen. Sobald diese einwandfrei funktioniert, werde ich nach und nach die anderen Adressen in folgender Reihenfolge umziehen:

www.ff-rennerod.de

www.jugendfeuerwehr-rennerod.de

Nach dem Umzug sollte dann alles wieder ohne Einschränkungen funktionieren.

 

[Update]

Die Daten sind alle auf den neuen Server übertragen. Auch die erste Domain ff-rennerod112.de läuft bereits auf dem neuen Server! In den nächsten Tagen werden nun alle anderen Domains ebenfalls auf den neuen Server umgezogen, so das der Umzug Anfang nächster Woche abgeschlossen sein sollte. Bis dahin ist zeitweise noch mit kleinen Einschränkungen im Serverbetrieb zu rechnen.

Alle Autoren möchte ich bitten noch so lange keine neuen Artikel einzustellen, bis ich dazu das Ok gegeben habe.