Homepage -> Startseite -> Aktuelles

Nachrichtenarchiv

Am Freitag den 19.12.2003 wurde das Richtfest am neuen Feuerwehrgerätehaus gefeiert. Der Bürgermeister der Verbandsgemeinde, Herr Werner Daum hatte als Hausherr zahlreiche Gäste ins Industriegebiet Alsberg an die B54 geladen. Herr Daum begrüßte alle Anwesenden und bedankte sich für das zahlreiche Er...

[mehr]

Am 19.12.2003, 15:00 Uhr ist es so weit. Die Verbandsgemeinde als Bauherr des neuen Feuerwehrgerätehauses hat zum Richtfest geladen. Auch die Mitglieder der Feuerwehr mit Familie, die Alterskameraden und die Mitglieder der Jugendfeuerwehr werden teilnehmen.

 

Wie es sich gehört wird die Feier im R...

[mehr]

Am 12.12.03 sind 12 Mitglieder der JF Rennerod angetreten um die Stufe 1 der Jugendflamme abzulegen. Alle hatten fleißig gelernt und doch war etwas Nervosität zu spüren. Am Ende konnte Michael Obal, Sprecher der Jugendfeuerwehren der VG Rennerod und seine Abnahmeberechtigeten allen zum Bestehen grat...

[mehr]