Homepage -> Startseite -> Aktuelles

Nachrichtenarchiv

Es ist die Hauptzeit des Karnevals und auch die FF Rennerod beteiligt sich an dem wilden Treiben. Die Abteilung „Spanische Tanzschule“ hat Gesang und Tanz einstudiert.Unterstützt wird die Feuerwehr von "Externen Gesangsprofis" aus anderen Vereinen. Nach der Premiere gestern bei der Fraueng...

[mehr]

Am 24.11.2004 haben sich die Macher unseres Internetauftritts – Uwe Hanz und Peter Steuper – mit unserem Vorsitzenden Adrian Stickel und Michael Franz, der sich bereiterklärt hat am Internetauftritt mitzuarbeiten, getroffen. Thema der Besprechung war das Konzept für den weiteren Ausbau, di...

[mehr]

Am 15. Januar wurde der Kamerad Peter Müller zum komm. Kreisausbilder und der Kamerad Thomas Grahl, vom Landrat des Westerwaldkreises Herrn Peter Paul Weinert zum Kreisausbilder bestellt. Herzlichen Glückwunsch! Bitte auf "mehr" klicken.

[mehr]

Traditionell wurde bei der letzten Übung im Jahr 2004 Rückschau gehalten. Weitere Infos erhalten Sie hier.

[mehr]