Homepage -> Startseite -> Aktuelles

Nachrichtenarchiv

Das neue Gerätehaus der FF Rennerod war dem Feuerwehrmagazin eine Beitrag in der aktuellen Ausgabe wert. Hier ein wörtlicher Auszug aus der aktuellen Ausgabe:

Auszug aus der Zeitschrift „Feuerwehrmagazin“, Ausgabe März 2005, Seite 64 :

„Die Verbandsgemeinde Rennerod ist die nördlic...

[mehr]

Derzeit bereiten sich 13 Mitglieder der JF Rennerod auf die Abnahme der Jugendflamme Stufe 1 vor.

Die Abnahme wird durch den Arbeitskreis Jugendflamme der Jugendfeuerwehren der VG am 12.03. um 14:00 Uhr im Gerätehaus Rennerod erfolgen.

Ich wünsche allen das Sie die Abnahme erfolgreich absolvieren...

[mehr]

Die Entwürfe für das neue Layout unserer Internetseiten sind fertiggestellt. Das Layout orientiert sich dabei an dem Layout einer klassischen Portalsite, bestehend aus Seitenkopf, linkem Menübereich, mittlerem Inhalt bzw. Content-Bereich und rechtem Menü- bzw. Top-Themen-Bereich.

Weitere Informatio...

[mehr]

Auch in diesem Jahr ist die Feuerwehr mit einem Motivwagen am Rosenmontagsumzug in Rennerod mit von der Partie. Die Wagenbauer hatten sich des Mottos des diesjährigen Karnevals angenommen und auf den Motivwagen übertragen. Auf dem Wagen wurden die Wagenbauer beim werfen von Süßigkeiten durch die Jug...

[mehr]

Dieses Jahr wird die JF Rennerod ihr drittes Feriencamp durchführen. Hierfür ( und für zukünftige Veranstaltungen) wurden durch den Förderverein der FF Rennerod 14 Feldbetten angeschafft. Geplant ist in den nächsten Jahren die Anschaffung weitere Betten vorzunehmen um diese dann für die unterschiedl...

[mehr]